Kinderschminken

Einmal sich einen Tag lang als Prinzessin, Drache, Tiger verzaubern zu lassen, davon träumt jedes Kind.

Noch schöner ist es, wenn ein phantasievolles Schminkgesicht mit hochwertigen Profischminkfarben und viel Glitzer entsteht und die Kinder sich in eine verspielte Traumwelt voller Abenteuer versetzen können.

Es ist immer ein Highlight für die Kinder, wenn ich meinen Schminkstand vorbereite.
Neugierige Blicke und Vorfreude in den aufgeregten Kindergesichter.

Die Motive die ich je nach Veranstaltung und Nachfrage an meinem Schminkstand dabei habe, wurden alle von mir selbst gemalt. Mittlerweile habe ich schon so viele Designs, dass ich nicht mehr alle auf die Veranstaltungen mitnehmen kann. Meistens habe ich bis zu 12 Vorlagen mit dabei. Schon diese Anzahl an Motiven ist für manche Kinder eine schwere Entscheidung. Doch auch eigene Wünsche nehme ich gerne entgegen.

Mein grösster Ansporn ist es, wenn ich dem fertig bemalten Kind den Spiegel reiche und sie sich das erste Mal im Spiegel betrachten können. Diesen Moment liebe ich einfach… das Strahlen und funkeln in den Kinderaugen.

Jetzt unverbindlich anfragen