Bellypainting

Eine Schwangerschaft ist ein besonderer Lebensabschnitt für die werdende Mami …

Um diese schöne Zeit in Erinnerung zu halten, bemale ich gerne Deinen Babybauch bei Dir zu Hause in vertrauter Umgebung.
Für die Motivwahl setzen wir uns vorab in Verbindung um Deine Fantasie, Deine Idee, Dein Lieblingsmotiv zu besprechen, damit wir gemeinsam ein Bild auf Deinem Bauch entstehen lassen können.

Genieße durch sanfte Pinsel und hochwertige Schminkfarben wohltuende Streicheleinheiten für Dich – und für Dein Baby. Gerade bei einer fortgesschrittenen Schwangerschaft ist es sehr witzig, wenn sich das Baby auch daran beteiligt… ein kleiner Stoß da,… ein Schubs mit dem Füßchen. Deshalb ist ab 5 Wochen vor dem Entbindungstermin der ideale Zeitpunkt für das Bellypainting.

Gerne bemale ich auch Deinen Partner oder Deine Kinder zum passenden Motiv dazu an.

Bei einem anschließendem Fotoshooting halte ich dieses einmalige Erlebnis für Dich und Deine Familienmitglieder gerne fest und bearbeite die Fotos anschließend. Das beste Foto bekommst Du dann als Erinnerung von mir ausgedruckt. Die restlichen Fotos kopiere ich Dir gerne auf eine CD.

Ein Bellypainting ist ganz individuell und dauert zwischen 60 und 180 Minuten, je nach Motiv und ob noch fotografiert wird. Hierbei möchte ich noch erwähnen, dass ich keine professionelle Fotografin bin, aber ich gut mit meiner Kamera umgehen kann.

Bist Du neugierig geworden?

Jetzt unverbindlich anfragen